Herzlich Willkommen auf der Homepage vom
Verband der Harley-Davidson Vertragshändler e. V.
und seinem Buchungsportal für Training, Coaching und Beratung.

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

den Harley-Davidson Händlerverband gibt es jetzt schon seit 25 Jahren, er wurde im Juli 1995 in San Diego beim Summer Dealer Meeting gegründet.

Einige von euch sind seit dieser Zeit dabei, viele andere sind im Laufe der letzten 25 Jahre als H-D Händler in Deutschland und Österreich dazu gekommen und haben sich dem Verband angeschlossen. Eine wichtige Aufgabe des Verbandes ist es, auf die sich stetig ändernden Rahmenbedingungen zu reagieren und Lösungen oder Unterstützung für den Vertragshandel bei den auftretenden Herausforderungen zu erarbeiten. Da gab es in den letzten 25 Jahren viel zu tun und glücklicherweise auch einige Erfolgsgeschichten, die der Verband schreiben konnte.

Mit unserer jetzt aktivierten Verbandshomepage und dem Buchungstool beginnt ein weiteres Kapitel der Verbandsarbeit. Wir freuen uns darauf, dieses und alle kommenden Themen gemeinsam mit den Mitgliedern anzupacken.                                                                                                                                                                                 Euer Vorstand

Matthias, Tom & Pascal